mehr News

Anne Folger: Einkauf mit Mundschutz

Einkaufsflirt mit Mundschutz

Hey ihr Homies, ihr wisst Bescheid.
Ich sag Bescheid. wenn’s weitergeht.
Hier hab ich einen neuen Song für Euch:
facebook.com/watch/?v=584259722196261

Liebe Grüße, Eure Anne

Anne Folger: Pilcherfilm

Pilcherfilm

Da ich ja immer noch sehr oft zu Hause bin, habe ich neulich mal so richtig gemütlich ferngesehen:
→ zum Video

Eure Anne

Kulturbörse Freiburg

Im Januar fand wieder die Kulturbörse in Freiburg statt. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal durch meine Agentur vertreten. Anette Fülle macht das großartig und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Der Terminkalender ist voller den je und neue Bühnen kommen hinzu. Besonders freue ich mich über das Pantheon Bonn, das Kom(m)ödchen Düsseldorf und den Support für Ulrich Tukur beim Siebenklang-Festival.

Liebe Grüße, (wahrscheinlich aus dem Zug) Eure Anne

Monsieur Momo und Anne Folger. Foto: Jan Maximilian Gerlach

Euskirchener Kleinkunstpreis gewonnen!

Riesige FREUDE! Ich habe den Euskirchener Kleinkunstpreis gewonnen! Zum ersten Mal in 14 Jahren gab es zwei Künstler mit der gleichen Stimmenanzahl! Liebe Euskirchener, das habt ihr gut hinbekommen. Geteilte Freude macht viel mehr Spaß! Vielen Dank an die Organisatiorinnen! Toll, dass ihr auch das Preisgeld verdoppelt. Glückwunsch an Monsieur Momo zum zweiten ersten Preis!

Ladies Night

Ladies Night

Ich war in der Ladies Night! CRAZY! Vielen herzlichen Dank an den WDR für die geniale Betreuung und gute Stimmung! Sehr nette Leute dort am Start!
Am 19.9. um 22:45 Uhr im Ersten und am 5.10. um 21:45 im WDR.
Hier geht’s zum Video

Celler Schule 2019

Celler Schule 2019

Celler Schule 2019, ich war dabei!
Besonderen Dank an Edith Jeske und Tobias Reitz.
Legende links im Bild: Rolf Zuckowski
Anne Folger bei Kaffee oder Tee

Der „Kaffee oder Tee“-Song

Ich hab der Sendung „Kaffee oder Tee“ einen Song geschrieben.
Über HD-Kameras, Privatsender auf dem Nachbarkanal und die verschwundene Fernbedienung.  → zum Video
Sisters of Comedy, Foto: Stefan Mager

Sisters of Comedy

Pressekritik vom Generalanzeiger Bonn: „Absolut komisch und eine fulminante Klaviervirtuosin ist Anne Folger. Mit ihrer Imitation einer Make-up-Influencerin, die mit passender Kleinmädchenstimme Beethovens "Für Elise" Ton für Ton umdeutet, spielt sie so gekonnt auf der Klaviatur des Humors, dass sich dem niemand im Saal entziehen kann.“

Die Teilnehmer des Wettbewerbs „Obernburger Mühlstein“

Gewonnen!

Der Nachwuchs-Kabarett- und Kleinkunstwettbewerb „Obernburger Mühlstein“ ging an....MICH! Ich freu mich riesig!
Und zwar gleich zweimal: Publikums- und Jurypreis!

Lauf Mädchen Lauf

Mein neues Musikvideo ist da! Eine Crossover aus Frédéric Chopin Etüde op.25 Nr. 12 und einem Popsong von mir.
Könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann hört mal rein.
Hier gibt es den Song zum kostenlosen Download als mp3.
10.03.2018, Gießener Anzeiger

Herzlich willkommen!

Meine Tour hat mit sehr viel Spaß begonnen und das Presseecho klingt vielversprechend.
Lest doch gern mal in die Pressekritiken rein.